2. General-Versammlung des „KHV OKTISI/09“
15. Januar 2015

Jasin ist ein aufgeweckter kleiner Junge, der im Februar seinen ersten Geburtstag gefeiert hat. Der Sonnenschein bringt seine Eltern ständig zum Lachen und ist ihr ganzer Stolz. Am liebsten isst Jasin Schokolade und spielt mit seinem großen Bruder Fussball. Sein Lieblingsverein ist der FC Bayern.

Doch Jasin ist nicht wie andere kleine Jungs in seinem Alter. Er ist schwer krank und kann sein junges Leben deshalb nicht in vollen Zügen geniessen. Damit er auch in Zukunft mit seinem großen Bruder spielen und eines Tages in den Kindergarten gehen kann, braucht er dringend Stammzellen eines passenden Spenders. Das ist für Jasin lebenswichtig.

Bisher konnte jedoch weltweit noch kein passender #Stammzellspender für Jasin gefunden werden. Registriere Dich darum jetzt als Stammzellspender ! Denn nur so können wir überprüfen, ob Deine Gewebemerkmale zu Jasin passen und Du sein Lebensretter sein kannst.

Die Registrierung ist ganz einfach online möglich:

Deutschland: www.dkms.de/Registrierung
Schweiz: http://www.blutspende.ch/de/blutstammzellspende/blutstammzellspender_werden/online_Registrierung
Österreich: https://stammzellspende.at/main.asp?content=anmeldungsformular.asp